Wochenrückblick - 03.01.2016
- intergane
- 3. Jan. 2016
- 1 Min. Lesezeit
Der erste Wochenrückblick im Jahr 2016 ist da! Jedoch war das noch lange nicht das besondere an diesem Artikel. Diese News haben und in dieser Woche erreicht:
GTA V - Dataminer findet Hinweise auf Story-DLC
Ein Dataminer hat einmal in den Dateien von GTA V gestöbert, teilweise sogar illegal auf den Rockstar-Servern, und ist dabei auf einen interessanten Hinweis gestoßen: In den Dateien ließ sich auch ein Menü finden, welches dafür gedacht sein soll gewisse Story-DLCs auszuwählen und zu starten. Na, da haben wir ja doch eine "Bestätigung" bezüglich der Story-DLCs.

Rise Of The Tomb Raider - PC-Release auf Steam aufgetaucht
Steam hat letzte Woche den Release-Zeitraum für Rise Of The Tomb Raider für den PC stark eingegerenzt. Somit wird das Spiel auf jeden Fall noch im Januar erscheinen, man schätzt momentan den 29. Januar als wahrscheinlichsten Termin. Dieser Termin wurde bereits von Amazon einige Wochen früher veröffentlicht, musste jedoch wieder entfernt werden.

Mass Effect: Andromeda - Chris Wynn verlässt BioWare
Der Entwickler des neuen Mass Effect-Teils muss einen großen Verlust hinnehmen: Chris Wynn, der Game Director des neuen Mass Effect verlässt aus bisher ungeklärten Gründen seinen Arbeitgeber BioWare. Da das Spiel sich momentan in der wichtigsten Entwicklungsphase steckt, kommt diese Meldung sehr überraschend.

Irrational Games - Neues Spiel in Entwicklung
Der BioShock-Entwickler Irrational Games hat ein neues Spiel in Entwicklung, wie man diese Woche bekannt gegeben hat. Dabei soll es sich jedoch nicht um einen AAA-Titel handeln, sondern um ein kleineres Spiel - ein BioShock-Teil fällt damit aus der möglichen Auswahl an Spielen. Wir bleiben gespannt.



























Kommentare