Battlefield 4 - Herbstupdate veröffentlicht
- intergane
- 27. Okt. 2015
- 1 Min. Lesezeit
Battlefield 4 wurde erst nach dem Release so richtig gut - nicht zuletzt dank DICE LA. Das Entwicklerstudio hat heute den Herbst-Patch zu Battlefield 4 veröffentlicht, welcher reichlich Veränderungen mit sich bringt.

Als wohl größte "Änderung" ist die Veröffentlichung der Community-Map "Operation Outbreak". Die Karte ist ab heute im Origin-Store seperat als DLC kostenlos zur Verfügung - ACHTUNG: Die Map ist nicht im Herbst-Update mit inbegriffen.
Weiterhin wurde die Fahrzeug-Balance im Spiel noch einmal kräftig verbessert, auch Infanteristen dürfen sich an Änderungen erfreuen. So erhält man nun für einen eingenommenen Punkt ganze 400 Punkte statt 150 wie vorher. Sniper müssen außerdem auf den variablen Kill-Bonus bei Entferunng-Kills verzichten und bekommen nur noch 25 Punkte gutgeschrieben.
Die Nachsicht-Visiere sind zudem deutlich schwächer und so manchen Metro-Spieler dürfte dies erfreuen. Die Rauchgranaten-Spams mit anschließendem Maschinengewehr-Gerattere sind nun vorbei, denn man kann mit den Visieren nicht mehr durch Rauch hindurchsehen. Auf Battlelog kann mittlerweile auch nach hohen Tickraten gesucht werden, um die Server besser zu finden, die die im Sommer hinzugefügten hohen Tickraten unterstützen.
Hier sind die kompletten Patchnotes:


























Kommentare